Suche

An der Tränke 4 - 32423 Minden
Tel.: 0571 87 900 u. 0571 50 93 751

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 -19 Uhr
Samstag 10 - 18 Uhr

Was ist Was


Spielerische Wissensvermittlung mit spektakulären Fotos und informativen Illustrationen zu Deutschland erfolgreichster Kinder-Sachbuchreihe.
Die Sieben Weltwunder
Wie viele Menschen bauten an der Cheops-Pyramide? Was ist ein Mausoleum Und was hat ein Belagerungsturm mit dem Koloss von Rhodos zu tun?
Auf diese und 62 weitere Fragen gibt dieses „Wunder“-volle Quizspiel eine Antwort und vermittelt gleichzeitig spannendes Wissen über die Sieben Weltwunder. Die Spieler gewinnen Quizkarten durch richtiges Beantworten der Fragen. Doch Wissen allein führt noch nicht zum Ziel. Erst gilt es noch in den packenden Duellen um die schnellste Antwort die Nase vorn zu haben. Es gewinnt, wer die meisten Karten sammeln kann.
Die 32 Infotexte bieten zusätzlich interessantes Hintergrundwissen über die Sieben Weltwunder. 32 tolle Illustrationen auf den großformatigen Karten veranschaulichen die Inhalte.


Spieler 2 – 4

Alter: ab 8 Jahren

Inhalt:
32 große Spielkarte